Tel +34 91 519 92 65
Zum Kundenportal
Tel +34 91 519 92 65
Zum Kundenportal

Wirtschaftsforum feiert Jubiläum

von | Nov 13, 2019 | Pressebereich - DE, Unkategorisiert | 0 Kommentare

 

Am 13. November 2019 fand im BORUSSIA-PARK Mönchengladbach das 10. Deutsch-Niederländische Wirtschaftsforum statt. Das Jubiliäum wurde von über 600 teilnehmenden Gästen und 54 Ausstellern gefeiert, dazu haben mehr als 150  Matching-Gespräche zum Erfolg des Events und dem Stolz der Veranstalter beigetragen.
Eine gelungene Veranstaltung wurde durch verschiedenste Sponsoren, Logopartner, Aussteller und Matching-Partner ermöglicht, bei denen sich die Veranstalter im Nachhinein herzlich bedankt haben, wie auch auf der Website der deutschen Internationalen Handelskammer nachzulesen ist.

Das Wirtschaftsforum soll die kulturelle Verbundenheit der Niederlande und Deutschland zelebrieren und die seit Jahrhunderten bestehenden Beziehungen sowohl festigen, als auch vertiefen, zum Beispiel bezüglich der Partnerschaft im Import und Export.
Auf diesen Gedanken beruht die Gründung des Forums, welches nun seit zehn Jahren daran arbeitet, das geschaffene Netzwerk zu erweitern und zu verbessern, damit das Potential dieser Partnerschaft vollstens ausgeschöpft wird. Alle Jahre wieder treffen sich daher nun die Vertreter beider Parteien im Rahmen regelmäßiger regionaler Veranstaltungen; ein Beispiel dafür sind die monatlich stattfindenden Deutsch-Niederländischen Beratertage.
Die allseits beliebte und geschätzte Atmosphäre der Veranstaltung lässt sich auch dieses Jahr wieder mit bestens durch das alljährliche Motto zusammenfassen: “Mit Freuden Geschäfte machen”.